about

Dieses Blog geht einzig und allein auf die Kappe von mir, Gregor Jahn.

Initialer Auslöser war jedoch das AW-Modul „Web 2.0 und die Gesellschaft“ während meines Studiums im Fach Medianinformatik (BA). Es galt einen geeigneten Rahmen für ein sogenanntes ePortfolio zu finden, dass während des Seminars entstehen und vervollständigt werden sollte. Was ist also, gerade für dieses Thema, naheliegender als diesen Kontext zu wählen.

Also, alles was von mir während des Seminars an Content produziert wird, findet ihr in der Rubrik „Web 2.0 und die Gesellschaft„.

Abschliessend soll nun noch eine kurze Erörterung meiner Lernziele für den Kurs folgen:
Es gibt da nicht viel. Ich habe grundsätzlich keine Erwartungen, aber ich hoffe am Ende irgendetwas Neues gelernt zu haben, das einem u. U. zukünftig bei der Arbeit an und mit dem Medium Internet nützlich sein könnte.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es zukünftig auch andere Kategorien bzw. Posts geben wird, aber das wird sich schon zeigen. Irgendwas ist ja immer.

write a comment...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s